ALFWARE Leo

Aufnahmen meiner Reise durch Süddeutschland im Sommer 2013,

mit dem Deutschlandpaß der Deutschen Bahn, 1.Klasse

Die folgenden kleinen Filmchen habe ich mit meiner kleinen süßen Cam Panasonic HC-V500 gedreht.

Sie sind bei YOUTUBE gespeichert, von dort in verschiedenen Auflösungen (von 144p bis 1080p HD umschaltbar) abzurufen.

Leo01 Xanten     Leo02 Dampfzug Bad Endorf Obing     Leo03 Oberbrunn     Leo04 Sigmaringen

Leo05 Innsbruck     Leo06 Audi Museum Motoren     Leo07 Bregenz

Nach dem Ende des Videos kommt man mit dem Browser-Pfeil      <=      zurück zu meiner Seite

Zum Abspielen auf anderen Geräten, z.B. Händi, benötigt man oft andere Formate. Ich habe sie bei Google Drive abgelegt.

Man kann das direkt im Browser anklicken oder mit Programmen wie VLC-Player abspielen oder auch herunterladen.

mp4 (alle Videos)         Für Android empfehle ich den MX-Player :-)

...und für kleinere mobile Geräte        mp4 (480p)         mp4 (360p)

zurück      home