ALFWARE Gran Canaria

Aufnahmen meiner Gran Canaria - Reise, der zweiten nach Kanarien, im Dezember 2012

Die folgenden kleinen Filmchen habe ich mit meiner kleinen süßen Cam Panasonic HC-V500 gedreht.

Sie sind bei YOUTUBE gespeichert, von dort in verschiedenen Auflösungen (von 144p bis 1080p HD umschaltbar) abzurufen.

GC01 Hafen Santa Cruz     GC02 Modell im Kolumbus Museum     GC03 Papageien im Kolumbus Museum     GC04 Jachthafen

GC05 Segelboote Kinder     GC06 Die Oper am Strand     GC07 Universität unter Palmen     GC08 Taurito 1     GC09 Taurito 2

GC10 Bus Ralley von Taurito     GC11 In den Bergen von San Mateo     GC12 Die Halbinsel

GC13 Faro de Maspalomas     GC14 Agaete Strand     GC15 Agaete Fährhafen und Palmen

Nach dem Ende des Videos kommt man mit dem Browser-Pfeil      <=      zurück zu meiner Seite

Zum Abspielen auf anderen Geräten, z.B. Händi, benötigt man oft andere Formate. Ich habe sie bei Google Drive abgelegt.

Man kann das direkt im Browser anklicken oder mit Programmen wie VLC-Player abspielen oder auch herunterladen.

mp4 (alle Videos)         Für Android empfehle ich den MX-Player :-)

...und für kleinere mobile Geräte        mp4 (480p)         mp4 (360p)

zurück      home