ALFWARE Fußball Tipspiel Finale

Ich bin ja immer nett und hilfsbereit und unterstütze als Administrator meine Teilnehmer beim Ausfüllen der Tipscheine.

Hier leider mal ein Beispiel für eine mißlungene Beratung:

Maria war von Portugal als Reiseland sehr angetan und wollte daher als Finale Portugal-Frankreich 2:0 tippen.

Mein Einwand als Admin und Berater, Frankreich wäre immerhin Gastgeber und Favorit, wurde erhört und so drehte sie das Finale in Portugal-Frankreich 0:2

Das Turnier lief langweilig wie selten vor sich hin.

Portugal rette sich mit 3 Unentschieden und viel Glück in die KO-Runde, Frankreich überzeugte wenig aber schaffte es locker.

Und derweil die Welt über Island, Wales und Ungarn erfreut staunte,

schieden Spanien, Belgien, Kroatien, Polen, England, Italien und zuletzt auch Deutschland alle der Reihe nach aus. Alle durch eigene Schuld und ohne gegnerische Glanztaten.

Somit blieben Portugal und Frankreich einfach noch als Finalisten übrig.

Und auch im Finale dann nur Langeweile, Frankreich setzte sich selbst matt bzw. ein Glückschuß in der unnötigen Verlängerung -

trotz oder gerade weil die Portugiesen ohne ihren rausgeholzten Käpt'n auskommen mußten.

Nur der Administrator staunte jetzt nicht schlecht.

Maria hatte als Einzige beide Finalisten Portugal und Frankreich richtig getippt. Und sie hätte das Tipspiel jeweils mit 180 Punkten gewonnen!!!

Bei dem überaschenden aber gewünschten Triumpf von Portugal     Ihr ursprünglicher Tip

Bei einem "natürlichen Sieg" von Gastgeber Frankreich     Beratung durch den Admin

Nur ausgerechnet nicht im "Murphy" Fall... Meine falsche Beratung hatte es verhindert :-(((

Ich bin total zerknischt und mir bleibt nur Entschuldigung und Abbitte in der Eisdiele!!!

zurück      home